Förderverein OBS Wiefelstede e.V.

Liebe Eltern, liebe Schüler und Freunde des Fördervereins,

der Förderverein bereichert den Schulalltag durch seine vielfälltigen Möglichkeiten. So sollte es unser Ziel sein, uns präsent zu machen, jene zu ermutigen die neue Wege gehen oder Ideen umsetzen möchten, die von einer Institution wie dem Förderverein unterstützt werden können.

Aber das Einbringen des Fördervereins ist ebenso wichtig, wie das Akquirieren neuer Mitglieder, denn damit wächst unsere finanzielle Flexibilität und natürlich die Möglichkeiten.

Wir haben den Förderverein im Jahr 2023 vor dem Aussterben bewahrt und können uns freuen, dass wir mit einer handvoll Menschen dem Verein wieder Leben einhauchen und einen Zweck geben konnten.

Jetzt können wir versuchen uns breiter aufzustellen, mehr Mitglieder zu gewinnen, um so das Angebot des Fördervereins für unsere Kinder zu steigern.

Thorsten Himmelmann

( Januar 2024 )