Förderverein OBS Wiefelstede e.V.

Beitrittserklärung als PDF-Download

Laden Sie hier die Beitrittserklärung als PDF herunter.

Diese müssen Sie dann ausdrucken, ausfüllen und an folgende Adresse schicken:

Förderverein OBS Wiefelstede e.V., Am Breeden 7/9, 26125 Wiefelstede

Beitrittserklärung als Online-Formular

Sie können hier das folgende Formular für einen Betritt in den Förderverein OBS Wiefelstede e.V. ausfüllen.

Die Beitrittserklärung wird Ihnen dann als Email zugeschickt. Diese müssen Sie dann unterschrieben und an folgende Adresse schicken oder zukommen lassen: Förderverein OBS Wiefelstede e.V., Am Breeden 7/9, 26125 Wiefelstede

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein der Oberschule Wiefelstede e.V.

Die Mitgliedschaft beginnt mit der schriftlichen Beitrittserklärung und endet zum Ablauf des Schuljahres, wenn sie vorher schriftlich gekündigt wird.

Unterschrift: _______________________________________________________________________________

Einzugsermächtigung
Ich/Wir ermächtige/n den Förderverein der Oberschule Wiefelstede e.V. jährlich zu Beginn des Jahres den Mitgliedsbeitrag von meinem/unserem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir an, die vom Förderverein (Gläubiger ID: DE77ZZZ00001171701) auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ort/Datum: ______________________________ Unterschrift: _____________________________________

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasetet Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ort/Datum: _______________________________ Unterschrift: _____________________________________